BSK unterliegt Viktoria Augsburg mit 2:0

 Ca. 200 Zuschauer sahen bei idealen Fußballbedingungen die erste Heimniederlage des BSK in der noch frischen Bezirksligasaison . In der 20.Minute ein Freistoß der Gäste an den Pfosten.

Sonst ließ die neuformierte Innen-verteidigung mit Lerchenmüller und Neuzugang Dorijan Ozvald  die ersten            25.  Minuten nicht viel zu.

 

 Ein harmloser Schuss auf das Tor von Dennis Starowoit brachte die Führung für die Gäste aus Augsburg.  Bis auf zwei gelbe Karten für unsere Innenverteidiger gab es in der ersten Halbzeit nichts zu vermelden. Der BSK hat mehr Spielanteile, der Gast verteidigte geschickt. So ging man in die Halbzeit.  Mit viel Mut und Selbstvertrauen  startete man in die zweite Halbzeit, aber Stefan Horneck (48) zerstörte die Hoffnung auf den Ausgleich, nach einer Unachtsamkeit in der Abwehr.

Trainer Günter Bayer versuchte mit der Einwechslung von Piredda (75) und Öney (79) das Ruder herumzureißen, bis auf einen Lattenschuss von Alexander Günter kam nicht viel dabei heraus.

 

Am kommenden Mittwoch tritt der BSK im Kreispokal- Viertelfinale beim TSV Mindelheim um 19:00 Uhr an.