Viertelfinalpokalspiel gegen TSV Mindelheim bereits am Dienstag um 19:00 Uhr

Kommt vom TSV Mindelheim
Kommt vom TSV Mindelheim

Nach dem bitteren Abstieg aus der Bezirksliga Süd spielt der TSV Mindelheim nun in der Kreisliga Allgäu. Trainer Marco Henneberg hat ein fast neues Team am Start. Acht Abgängen stehen sechs Neuverpflichtungen gegenüber.

 

Das Team eilt  im Pokal von Sieg zu Sieg und noch kein Vorbereitungsspiel wurde verloren. Vom TSV Mindelheim kam Rick Rogg zum BSK. Der Außenverteidiger hat sich beim BSK durchgesetzt und spielt einen soliden Part auf der rechten Außenbahn.

 

 

Gegner TSV Mindelheim im Pokal

 

BSC Memmingen, Sontheim, Greimelshofen, Mittelneufnach.

 

 

Der BSK überzeugte zuletzt im Pokal. Gegen den FC Blonhofen siegte er zuletzt mit 6:3. In den letzten vier Pokalrunden traf  der Bezirksligist mittlerweile 27 Mal. Nun trifft der BSK im Viertelfinale des Kreispokals auf einen ehemaligen Ligakonkurrenten.

 

 

Der Weg des BSK ins Viertelfinale

 

FC Thingau,  Baiswail/Lauchdorf, SV Oberostendorf, FC Blonhofen

 

Spielbeginn beim TSV Mindelheim ist Dienstag um 19:00 Uhr.