BSK spielt beim TSV Bobingen unentschieden

Ausgleich durch Lerchenmüller
Ausgleich durch Lerchenmüller

 

Ersatzgeschwächt trat der BSK beim TSV Bobingen an. Nach zehn Minuten hatte der BSK drei gute Chancen auf die Führung. In der 24. Minute kassierte unser Team den ersten Gegentreffer durch Cemal Mutu. Ein Heber aus  überraschte Torwart Rummelsberger. Mit 0:1  ging man in die Halbzeit.  Kevin Pohl kam für Kamil König in der 53. Minute. Diese  Auswechslung sollte sich bezahlt machen.

In der 85.Minute erzielte Martin Lerchenmüller per Kopfball  den Ausgleich und Kevin Pohl drei Minuten später den Führungstreffer. Leider musste der BSK noch ein Elfmetertor durch Mutu zum 2:2 Ausgleich hinnehmen. Schade,  danach wurde abgepfiffen. Am Montag geht es bereits weiter. Unser Team empfängt um 15:30 Uhr im Waldstadion den FC Wiggensbach.