BSK tritt beim VFB Durach an

Der BSK Olympia Neugablonz tritt am Sonntag um 17:00 Uhr beim VFB Durach an.

VFB Durach

 

Vorne angreifen und die letzte Saison vergessen machen, ist die Devise des VFB Durach. Nur ein Abgang ist zu verzeichnen, Torwart Dominik Rotter.

 

Torjäger Seger hat schon drei Mal getroffen. Das Herzstück ist sicherlich die gute Abwehrarbeit.  Nur drei Mal klingelte es im Kasten der Duracher.

 

Die letzten drei Spiele wurden allesamt gewonnen und nun befindet man sich auf dem dritten Platz.

 

 

BSK

 

Wenn der BSK  am Sonntagabend um 17:00 Uhr gegen den VfB Durach spielt, dann will sich unsere  Mannschaft für die 1:2 Niederlage gegen den FC Wiggensbach rehabilitieren.

 

Es wird ein schweres Spiel gegen den VfB, denn die Mannschaft von Trainer Gruber hat aufsteigende Tendenz und beim letzten Auswärtsspiel  (letzte Saison)  gab es nur ein Unentschieden.

 

Der Torabschluss wird es sein, an dem unser Trainer Günter Bayer und sein Team arbeiten muss. Die Tormaschine der letzten Saison benötigt zu viele Chancen, um das Runde in das Eckige zu befördern. Jeder Spieler muss noch eine „Schippe“ drauflegen, damit die an sich selbst gesteckten Erwartungen erfüllt werden.

 

Der BSK fährt als klarer Außenseiter zu dieser Partie. Die Personalsituation lässt für unseren Trainer nicht viel Spielraum. Trotzdem, ein angeschlagener Boxer ist nicht zu unterschätzen.