BSK unterliegt dem TV Bad Grönenbach mit 2:4

Rote Karte. Martin Lerchenmüller.
Rote Karte. Martin Lerchenmüller.

Eine weitere Heimniederlage kassierte der BSK Olympia Neugablonz im Heimspiel gegen den TV Bad Grönenbach.  Den vorletztenTabellenplatz nimmt das Team nun ein.  Wassermann erzielte drei Treffer für den Gast. Martin Lerchenmüller erhielt die Rote Karte.

Wassermann war der entscheidende Spieler an diesem Nachmittag. Der Goalgetter des TV Bad Grönenbach besiegte den BSK Olympia Neugablonz nach drei Treffern fast im Alleingang.

 

Unser Team kam motiviert ins Spiel und Alexander Günter erzielte nach Zuspiel von Markus Scholl  das 1:0 (29). Der BSK war die dominierende Mannschaft und wie aus dem Nichts gab es einen Elfmeter für den Gast. Wassermann traf zum 1:1 (41). Keine Zeigerumdrehung weiter. Wassermann erzielte die Führung zum 1:2(42).

 

Mit diesem Ergebnis ging man in die Halbzeit.

 

Mehr Ballbesitz hatte unser Team. Die besseren Chancen der Gast.

 

Kurz nach dem Wiederanpfiff erhöhte der TV Bad Grönenbach durch Hartmann nach einem Konter auf 1:3.

 

Mathias Franke wurde ausgewechselt für ihn kam Waldemar Schander. Ballbesitz BSK – Konter TV Bad Grönenbach- Tor – Wassermann zum 1:4 (66).  Martin Lerchenmüller erhielt in der 87. Minute nach einem Foulspiel an der Mittellinie die Rote Karte.

 

Ergebniskosmetik in der 93. Minute. Kamil König verkürzt auf 2:4.

 

160 Zuschauer sahen eine weitere Heimniederlage des BSK Olympia Neugablonz.