Partie BSK gegen TSV Haunstetten endet 1:1

Einen verdienten Punkt holte der BSK bei der stärksten Heimmannschaft der Vorrunde in der Bezirksliga Süd. Nach der Führung der Gastgeber glich Alexander Günter nach Vorarbeit von Alexander Weber aus. In der zweiten Halbzeit nahm der Schiedsrichter eine Rote Karte für die Schmuckstädter zurück.

An einem herrlichen Herbsttag boten beide Teams ein kampfbenotest Spiel in der Bezirksliga Süd, Das Mittelfeld war hart umkämpft und keiner ließ dem Gegner Platz, um sich zu entfalten.

Der erste Aufreger war in der 21. Minute als Markus Scholl Andre Rauner foulte. Scholl bekam  die Gelbe Karte und Rauner musste verletzt vom Platz. Als die Grün-Weißen im Angriff waren, verloren diese den Ball und konterten unser Team geschickt aus. Murphy ließ Martin Lerchenmüller ins Leere laufen und schob gekonnt zur 1:0 Führung  in der 32. Minute ein. Das war gleichzeitig der Halbzeitstand.

 

Die Haunstettener zeigten in der 60. Minute was Fair Play ist. Sevimli und Murphy lieferten sich ein Laufduell. Der Haunstettener ging zu Boden und der Schiedsrichter zeigte Rot. Murphy erwies sich als fairer Sportmann und machte dem Referee deutlich, dass es kein Foulspiel war. Der Unparteiische nahm die Rote Karte zurück.

 

In der 62. Minute spielte sich Alexander Weber an der linken Strafraumkante gekonnt durch, passte zurück auf Alexander Günter, der gekonnt zum Ausgleich einschob.

In der 68. Minute kam Thomas Waltenberger für Eugen Erhard. Waldemar Schander wurde für Alexander Weber eingewechselt und  Yilli Xhemajlaj verstärkte die Abwehr, nachdem Sandro Reichert die Gelb-Rote Karte gesehen hatte.

 

 

Alles in allem ein gerechtes Unentschieden in einer hart umkämpften Partie.