Sicherer 2:0 Sieg gegen TSV Ziemetshausen

Kopfballtreffer im Heimspiel. Dorijan Ozvald.
Kopfballtreffer im Heimspiel. Dorijan Ozvald.

Zehn Spiele ist unser Team nun ungeschlagen. Im ersten Heimpsiel der Rückrunde besiegte der BSK Olympia Neugablonz den TSV Ziemetshausen verdient mit 2:0.

Zur Halbzeit führten die Schmuckstädter durch ein Freistoßtor von Alexander Schmidbauer mit 1:0. Den zweiten Treffer köpfte Dorijan Ozvald zum 2:0.

Im ersten Heimspiel der Rückrunde der Bezirksliga Süd gewann der BSK Olympia Neugablonz verdient mit 2:0 gegen den TSV Ziemetshausen.

Gleich zu Beginn drängte die Heimmannschaft den Gast in die eigene Hälfte. In der siebten Minute hatte unser Team die erste Chance durch Waldemar Schander. Den Abpraller köpfte Sevimili ans Lattenkreuz.

In der 14. Minute der Führungstreffer für die Schmuckstädter durch Alexander Schmidbauer durch einen direkt verwandelten Freistoß. Die erste Halbzeit kombinierte der BSK druckvoll und vergab die erspielten Chancen meist zu hastig. So ging es mit der knappen Führung in die Halbzeit.

Nach einer Möglichkeit für den TSV Ziemetshausen übernahm der BSK wieder das Geschehen und erzielte in der 51. Minute durch Dorijan Ozvald den zweiten Treffer für unser Team.

Nach einem Foul musste Waldemar Schander ausgewechselt werden. Für ihn kam Sandro Reichert.

In der 82. Minute kam  Kamil König für Thomas Waltenberger. Der BSK schaukelte die Partie souverän nach Hause und konnte sich über das zehnte Spiel ohne Niederlage freuen.