Letztes Heimspiel des Jahres gegen TSV Bobingen

Zum letzten Heimspiel in diesem Jahr  empfängt der BSK Olympia Neugablonz den TSV Bobingen. Um 14:00 Uhr spielt unser Team im Waldstadion und möchte sich mit einem Sieg   von den Fans verabschieden.

TSV Bobingen

Seit zwei Spieltagen ungeschlagen ist der TSV momentan. Das Besondere an den letzten beiden Begegnungen.  Beide wurden ohne Gegentreffer beendet. Der Mittelfeldspieler Mutlu Cemal, der von Türkspor Augsburg gekommen ist,  führt die interne Torjägerliste der Bobinger an.
Trainer Di Santo Marco kann sich sicherlich noch an die letzte Begegnung in Bobingen erinnern, als seine Mannschaft mit dem Schlusspfiff einen Elfmeter zugesprochen bekam und somit ein Unentschieden erreichte.

BSK

Elf Spiele ohne Niederlage. Davon zehn Siege. Eine tolle Serie, die der BSK aber benötigt, um Anschluss an das Führungsduo zu halten.

Das letzte Heimspiel  wurde am 27.08.16 verloren. Ansporn genug, um die Heimbilanz zu verbessern und  diese Begegnung zu gewinnen. Bis auf Waldemar Schander, der sich einen Kreuzbandriss zugezogen hat, sind alle Spieler an Bord.
Trainer Günter Bayer wird sicherlich die passenden Worte finden, dass Team auf den kommenden Gegner einzustellen. Bekannt dürfte er ihm ja sein, denn er war beim  TSV Bobingen schon  drei Jahre als Trainer tätig.