BSK zu Gast beim TSV Ziemetshausen

Das erste Auswärtsspiel in der noch frischen Bezirksligasaison bestreitet der BSK Olympia beim TSV Ziemetshausen. Nach dem überzeugenden 3:0 Erfolg gegen den TSV Haunstetten steht die nächste Bewährungsprobe für das Team von Günter Bayer auf dem Spielplan.

 

TSV Ziemetshausen

 

Wo liegt der Ort?

Fans, aus Neugablonz,die das Spiel miterleben wollen, können über die Fahrstrecke Mindelheim, Krumbach und Thannhausen den kleinen Unterallgäuer Ort finden.

 

Zielsetzung des Gegners:

Wie im letzten Jahr (11. Platz) ist der Klassenerhalt das oberste Ziel.

 

Neuzugänge:

Der Club hat vier  Neuzugänge mit Benjamin König, Philipp Reiter und Benedikt Frey und  Kamail Cisowski (bereits ein Tor).

 

Abgänge:

Zwei Spieler,  Andreas Beckmann und Andreas Schedel,

verließen den Verein.

 

Saisonstart:

Gegen den TSV Königsbrunn gab es einen 2:0 Sieg.

 

BSK Olympia Neugablonz

Nach dem Sieg gegen den TSV Haunstetten und dem 10:0 Pokalsieg gegen den SV Oberostendorf   gehen die Schmuckstädter mit viel Selbstvertrauen in das Auswärtsspiel.

Nicht  von der Partie ist Waldemar Schander, der fünffache Torschütze aus dem Pokalspiel. Ein Fragezeichen steht noch hinter Martin Lerchenmüller, der sich im Heimspiel verletzt hat.

Günter Bayer: „ Wir gehen mit viel Selbstvertrauen in die Auswärtspartie, trotz einiger Ausfälle. Es wird uns einiges erwarten und wir haben großen Respekt vor dem Gegner“.

Abfahrt am Waldstadion ist am Sonntag um 12:00 Uhr.