BSK verliert gegen FC Wiggensbach mit 1:2

Mathias Franke. Erzielte den Ausgleich.
Mathias Franke. Erzielte den Ausgleich.

So hart kann Fußball sein. Bereits zum zweiten Mal musste unser Team in der 90. Minute einen Elfmeter hinnehmen. Mit 1: 2 verlor man gegen den FC Wiggensbach, trotz drückender Überlegenheit.

 

 

Nun der Reihe nach. In der 2. Minute war Rummelsberger zur Stelle und konnte einen Schuss von Maier abwehren. Wiederum Manuel Mayer war es, der nach einem Einwurf  und einem Torpass in den  5 m Raum für die Gäste traf (8). Nach einem schönen Zuspiel von Weber auf Franke, erzielte  dieser aus 16 m den Ausgleich für den BSK (17).

 

Danach eine Riesenchance für Ozvald, der aus kurzer Distanz am Gästekeeper scheiterte.  Mit einem 1:1 ging man in die Halbzeit.  Kurz nach Wiederanpfiff Rummelsberger war zur Stelle, wehrte einen Schuss von Ried gekonnt ab.  Der BSK erhöhte das Tempo und kam zu guten Chancen. Freistoß von Franke, Kopfball vom eingewechselten Pohl. Es sollte nicht sein. Kein Treffer für unser Team. Dann kam die angesprochene 90. Minute. FC Wiggensbach bekam  einen Elfmeter zugesprochen, den wiederum Michael Mayer verwandelte.

 

Der BSK war die dominierende Mannschaft, konnte aber aus den erarbeiteten Chancen keinen Treffer erzielen.