BSK schlägt den TSV Dinkelscherben mit 3:0

Zwei Tore in Dinkelscherben. Mathias Franke.
Zwei Tore in Dinkelscherben. Mathias Franke.

Einen wichtigen Sieg erzielte der BSK Olympia Neugablonz beim TSV Dinkelscherben. Mit 3:0 wurde der ehemalige Vertreter der Bezirksliga – Nord besiegt. 

In der 22. Minute traf Dorijan Ozwald per Kopfball zur 1:0 Führung. Mathias Franke, der in der 30. Minute die Gelbe Karte bekam, erhöhte kurz vor dem Pausenpfiff mit einem tollen  Freistoß auf 2:0.

Der BSK bekam in der 58. Minute einen Strafstoß zu gesprochen, den wiederum Mathias Franke zur 3:0 Führung verwandelte.

Günter Bayer wechselte noch aus. Roland Nitsche kam für Waldemar Schander (72), Waldemar Starowoit kam in der 74. Minute für Thomas Waltenberger und in der 79. Minute Engin Öney für Eugen Erhart.

Der Gastgeber dezimiert sich kurz vor Schluss als Dominik Mayr die Gelb-Rote Karte bekam.

 

Ein wichtiger Sieg für die Schmuckstädter und ein Befreiungsschlag für unser Team.