Spitzenreiter TSV Babenhausen kommt ins Waldstadion

Gerade zur richtigen Zeit kommt der Tabellenführer der Bezirksliga Süd, der TSV Babenhausen, nach Neugablonz ins Waldstadion.

Der BSK hat im letzten Auswärtsspiel in Dinkelscherben eine solide Leistung abgeliefert und sich das nötige Selbstbewusstsein für das Heimspiel am kommenden Samstag geholt.

 

TSV Babenhausen

 

Den Meistertitel in der Kreisliga Mitte sicherte sich der TSV souverän. Der Kader hat sich kaum verändert. „Das große Plus an unserer Mannschaft ist der Teamgeist. Wir sind elf Freunde“, so Stürmer Hust Manuel, der schon fünf Tore in der laufenden Saison geschossen hat. Ein Augenmerk gilt sicherlich dem Kapitän Nikolas Berchtold. Er zieht die Fäden im Mittelfeld und hat schon sieben Tore auf seinem Konto.

 

BSK

 

Die Personalsituation hat sich bei den Schmuckstädtern sichtlich entspannt. Urlauber sind zurück und Verletzte wieder im Trainingsbetrieb. Martin Lerchenmüller ist noch für ein Spiel gesperrt. Trainer Günter Bayer hat diese Woche konzentriert mit dem Team gearbeitet und auf die Besonderheit dieses Spieles hingewiesen.

 

Die Begegnung findet am Samstag um 15:30 Uhr im Waldstadion statt.