BSK am Sonntag beim FC Königsbrunn

Der BSK fährt am Sonntag zum FC Königsbrunn. Das Team von Trainer Günter Bayer hat eine schwere Hürde vor sich.  Mit sechs Siegen im Rücken hat das Team aber eine gehörige Portion Selbstvertrauen.

Am Sonntag um 15:00 Uhr tritt die Bezirksligamannschaft des BSK beim FC Königsbrunn an.  In der Tabelle befindet  sich der FC derzeit auf dem 9. Platz. Eine aufsteigende Form ist zu erkennen, denn in den letzten fünf Spielen holten sie immerhin zehn Punkte. Trainer Heiko Plischke findet langsam seine Stammformation und holt Punkt um Punkt.

 

Der BSK hat seine Siegesserie weiter ausgebaut. Der starke TSV Erkheim wurde letztes Wochenende mit 3:1 besiegt und man verbesserte sich auf den vierten Tabellenplatz. Zwei Spiele stehen in der Vorrunde noch aus und das Match gegen den FC Königsbrunn kann sicherlich als schwer eingestuft werden.

 

Unser Trainer Günter Bayer kennt das Team, da einige Spieler unter ihm bereits in Mering gespielt haben. Seine Analyse über den kommenden Gegner: „ Es ist eine Mannschaft mit einem großen Kader. Sie betreiben ein schnelles Umschaltspiel. Ihr Torwart Rene Bissinger gehört sicherlich zu den besten der Liga. Aufpassen müssen wir auf die beiden Stürmer Mark-André Wimmer und Valentin Huber, die zusammen schon elf Treffer auf ihrem Konto haben.“