BSK gewinnt 7:2 beim FC Königsbrunn.

Doppeltorschütze in Königsbrunn.
Doppeltorschütze in Königsbrunn.

Den siebten Sieg in Folge erspielte sich das Bezirksligateam des BSK beim FC Königsbrunn. Nach einer 2:0 Halbzeitführung gewann unser Team mit 7:2. Klarer Aufwärtstrend unserer Mannschaft und der vierte Tabellenplatz wurde gefestigt.

Ein deutliches Ausrufezeichen setzte das Team von Günter Bayer am Sonntag beim FC Königsbrunn. Mit 7:2 wurde der Gastgeber geschlagen.  Den ersten Treffer für die Grün-Weißen erzielt Dorijan Ozvald in der 15. Minute.  Mit viel Ballbesitz und gekonnten Kombinationen wurde der Gastgeber unter Druck gesetzt. Die logische Folge war der zweite Treffer für unser Team durch Alexander Günter (31). Dies war gleichzeitig auch der Halbzeitstand.

 

Die zweite Halbzeit begannen beide Mannschaften unverändert. Es dauerte bis zur 58. Minute bis Mathias Franke auf 3:0 erhöhte.  Zehn Minuten später war Eugen Erhart zur Stelle und schoss das 4:0. Alexander Schmidbauer traf zum 5:0 (69) und Thomas Waltenberger machte das 6:0 (73). Valentin Huber verkürzte auf 6:1 für die Gastgeber. Eugen Erhart war mit dem 7:1 zur Stelle.  Den Endstand von  7:2  schoss Ramiz Kamal vom FC Königsbrunn.

 

Ein verdienter Sieg der Gäste auch in diese Höhe.