Erstes Heimspiel der Rückrunde gegen TSV Ziemetshausen

Am Samstag um 15:00 Uhr empfängt das Bezirksligateam des BSK Olympia Neugablonz den TSV Ziemetshausen. Nach einem starken Auftritt gegen den TSV Haunstetten möchte sich unsere  Mannschaft im ersten Rückrundenspiel dem Heimpublikum präsentieren.

Zum ersten Heimspiel der Rückrunde der Bezirksliga Süd erwartet der BSK Olympia Neugablonz den TSV Ziemetshausen. In der Hinrunde gab es eine 1:0 Niederlage für die Schmuckstädter trotz guter Chancen und bester Einschussmöglichkeiten.

 

 

 

TSV Ziemetshausen

 

Der TSV belegt derzeit den achten Tabellenplatz und liegt fünf Punkte hinter unserem Team. Auswärts holte die Mannschaft von Trainer Rainer Amann acht Punkte. Der Trumpf liegt sicherlich in der Ausgeglichenheit des Kaders. Der Saisonverlauf gleicht einer Achterbahn die letzten zwei Spiele wurden nicht verloren, davor gab es eine empfindliche Niederlage gegen Memmingen/Ost.

 

 

BSK

 

Acht  Spiele in Folge gewonnen und das neunte Match unentschieden. Ein starker Auftritt beim TSV Haunstetten mit einem verdienten Punktgewinn beim heimstärksten Team der Liga. Der Abstand zum drittplazierten Viktoria Ausgsburg konnte um einen Punkt verringert werden und der Abstand zum Führungsduo Grönenbach/Babenhausen blieb bei acht Punkten.  Wieder im Kader ist Ozvald Dorijan, der letzte Woche aus privaten Gründen nicht am Spielbetrieb teilnehmen konnte. Das Spiel im Waldstadion beginnt am Samstag um 15:00 Uhr.