G- Jugend des BSK  schlägt sich wacker

Zum zweiten Turnier dieses Jahres folgten unsere Bambinis des BSK Olympia Neugablonz der Einladung des TSV Oberbeuren.

An dem Turnier nahmen 6 Mannschaften teil, jeder gegen jeden.Am Ende konnten unsere Bambinis mit voller Stolz den 3. Platz belegen.

 

In der ersten Partie trat unser BSK-Nachwuchs gegen Thalhofen an. Hier mussten wir eine unglückliche 1:0 Niederlage hinnehmen. In den darauffolgenden 3 Spielen dominierte jedoch unsere Mannschaft. Gegen Oberbeuren sprang ein 2:0 Sieg und gegen Blonhofen ein 3:0 Sieg heraus. Im nächsten Spiel trafen wir dann auf Türk Kaufbeuren. Dieses Spiel endete, trotz eines mehr als überzeugenden Auftrittes, nur 0:0. Im letzten Spiel des Turniers durften wir uns noch gegen den ASV Hirschzell messen. Dieses Spiel verloren wir dann mit 4:0. Trotzdem, der 3. Platz war sicher. Im Großen und Ganzen ein „bärenstarker“ Auftritt unseres BSK-Nachwuchses.

Am 11.03.2017 spielen die Bambinis des BSK Olympia Neugablonz dann auf dem Hallenturnier der SV Hammerschmiede in Augsburg.

 

Eine wichitge Information an alle fußballinteressierten Kinder aus Neugablonz, Kaufbeuren und Umgebung: Aufgrund der großen Anfrage von Kindern, welche beim BSK Olympia Neugablonz das Fußballspielen erlernen möchten, müssen wir darauf hinweisen, dass wir im Moment keine neuen Kinder aufnehmen können. Alle Kinder des Jahrganges 2011 und jünger sind herzlich dazu eingeladen, sich zum Saisonstart im September 2017 im Waldstadion einzufinden. Wir freuen uns auf euch.

 

Termin: Montag 18.09.2017 um 17.30 Uhr im Waldstadion in Neugablonz

 

„Jugend ist unsere Zukunft“