BSK verliert gegen Bubesheim und Neusäß

 

Zwei weitere Testspiele standen an diesem Wochenende auf dem Vorbereitungs-programm des Bezirksligisten BSK Olympia Neugablonz. Beide Spiele gegen Vertreter der Bezirksliga Nord wurden verloren. Gegen den SC Bubesheim 4:2, gegen den TSV Neusäß mit 3:1.

Am Samstag spielte man gegen  den SC Bubesheim.  Bereits nach drei Minuten lag man in dieser Begegnung zurück. Alexander Günter glich in der zehnten Spielminute aus.  Der Führungstreffer  zum 2:1 für den SC Bubesheim fiel in der zwanzigsten Minute.  Das 3:1 für die Heimmannschaft wurde per Strafstoß erzielt.  Das war zugleich das Halbzeitergebnis.  Neuzugang Gürkan Gürtürk verkürzte  in der 68. Minute zum 3:2 .  Aber wiederum ein Elfmeter stellte den Endstand von 4:2 für den SC Bubesheim fest.

Am Sonntag traf man auf den TSV Neusäß, der ebenfalls in der Bezirksliga Nord spielt. Der TSV führte 1:0  (28) Gürktürk glich knapp zehn Minuten später aus.  Der BSK hielt  die Begegnung offen, aber im Schlussabschnitt traf der TSV noch zwei Mal und man verlor mit 3:1.