Günter Bayer verlängert beim BSK

 

Die wichtigste Entscheidung beim BSK  ist schon vor dem Rückrundenstart gefallen: Trainer Günter Bayer hat seinen Vertrag verlängert und er wird die Neugablonzer  demzufolge auch in der Saison 2017/18 betreuen.
Seit knapp neun Monaten leitet Günter Bayer mittlerweile die Geschicke des BSK Olympia Neugablonz.  

 

„Wir sind froh, dass Günter Bayer ein weiteres Jahr unseren Verein unterstützt und die  sportlichen Geschicke in die richtige Richtung bewegen wird“, so Vorstand Peter Seidel.

 

 „Zusammen sind wir stark, nur als Team kann  man etwas bewegen“, meinte Günter Bayern nach der Vertragsverlängerung. Er deutete damit auf die gute Zusammenarbeit mit Mannschaft,  Vorstand, Spielausschuss und Trainerstab hin.
Die Neugablonzer  machen auch kein Hehl daraus, dass man gerne in der  Landesliga dabei wäre – doch es ist bis dahin noch ein weiter und steiniger Weg.