Erster Sieg im Kreispokal gegen Obergünzburg

Starke Partie im Pokal
Starke Partie im Pokal

Nach dem intensiven Trainingstag mit anschließendem Spiel gegen den Kreisligisten Thannhausen (9.1) waren die Beine sowie der Kopf der Spieler noch etwas müde und leer. Nach einer Unachtsamkeit in der Abwehr ging der Kreisligist Obergünzburg in der 7. Minute in Führung. Das war der Weckruf für den BSK. In der 15. Minute tankte sich Rick Rogg rechts durch und wurde im Strafraum gefoult. Benny Maier verwandelte sicher. In der 18. Min. schönes Kombinationsspiel über Stumpe und König auf Sandro Reichert, der zum 1.2 ins lange Eck schoss. Von nun an beherrschte der BSK das Geschehen. In der 45. Minute erhöhte Benny Maier auf 1:3. Nach dem Wechsel erzielte Rick Rogg, bester Spieler, auf Paß von Lucas Stumpe auf 1:4. Nach Freistoß von Benny Maier köpfte Cenk Er zum 1.5 in der 61. Min. Der BSK erspielte sich weitere Torchancen, war hoch überlegen.