BSK beim VFB Durach

Am Samstag um 14:00 Uhr bestreitet der BSK Olympia Neugablonz sein nächstes Auswärtsspiel  beim VFB Durach. Nach dem Sieg gegen den TSV Ziemetshausen möchte die Bayer-Truppe eine gute Leistung abrufen und Punkte mit nach Hause nehmen.

VFB Durach

 

Die Mannschaft von Alexander Methfessel hat sich aus dem Tabellenkeller befreien können. Zwei Siege in Folge stehen zu Buche. Ein Dreier gegen den starken TV Erkheim. Ein weiterer Sieg letzte Woche im Auswärtsspiel bei der Victoria Augsburg. Mit 19 Punkten haben sie die Abstiegsränge verlassen und haben einen positiven Trend.

 

BSK Olympia Neugablonz

 

 

Weiterhin auf Tuchfühlung auf Platz drei bleiben die Schmuckstädter. Der Sieg am letzten Wochenende gab Rückenwind für die kommenden Spiele in diesem Jahr. Positiv war die komplette Abwehr um die Innenverteidiger Stumpe und Ozvald.  Diese wird ebenfalls ind Durach antreteten. Lucas Stumpe meint vor dem Spiel:“ Wir müssen konzentriert zu Werke gehen und mit Einsatz und Willen dieses Spiel bestreiten.  Wenn wir hinten zu Null spielen, wird vorne schon etwas passieren.“