Erster Testspielsieg für den BSK

Torhüter Starowoit spielte im Feld
Torhüter Starowoit spielte im Feld

Den ersten Sieg in den Testspielen fuhr der BSK Olympia Neugablonz gegen den TSV Gersthofen ein. Nach einem 0:1 Rückstand zur Halbzeit drehten die Schmuckstädter auf und drehten das Spiel. Die Tore für unser Team  schossen Ozvald und der eingewechselte Günter.

 

Der BSK Olympia Neugablonz zeigte in diesem Spiel gelungene Kombinationen, stand gut und geordnet. Torgefahr bewiesen die Schmuckstädter überwiegend durch Fernschüsse.  Der Gast wirkte an diesem Nachmittag sehr bissig und zweikampfstark. Durch einen Ballverlust im Mittelfeld gelang dem TSV der Führungstreffer durch Baumeister. In der zweiten Hälfte kam Torhüter Steiner für Starowoit, der darauf im Feld spielte und seine Sache gut machte. Der Ausgleich war eine Co-Produktion durch Vrbanic und Ozvald. Vrbanic zirkelte den Ball millimetergenau auf Ozvald  und dieser musste den Ball nur noch einnicken.  In der 78. Minute wurde Günter eingewechselt.  Dieser umkurvte kurz darauf den Gästetorhüter und schob sicher zum 2:1 Endstand ein.  Ein erster Sieg nach einer harten Trainingswoche.