BSK scheitert im Elfmeterschießen

Im Toto - Pokal  ist der BSK Olympia Neugablonz bei der Spielgemeinschaft Buching / Trauchgau ausgeschieden . Zur Halbzeit lag unser Team durch ein Tor von Tobias Schmid  (43) zurück.  Benjamin  Maier glich in der 76. MInute aus. Im Elfmeterschießen traf nur Ahmad Hamwi, der Gastgeber vier Mal. Endstand 5:2 für Buching /Trauchgau.

Bei hochsommerlichen Temperaturen konnte der BSK Olympia Neugablonz nicht seine gewohnte Leistung abliefern. Das 1:0 für den Gastgeber fiel als die Abwehr zu weit aufgerückt war. Schmid konnte allein vor Torhüter Tobias Steiner ins Tor einschieben.

In der zweiten Spielhälfte rannte unser Team unermüdlich  auf das Buching / Trauchgauer Tor. In einer Situation retteten die Gastgeber zwei Mal auf der Torlinie.  Auch die Torlatte stand den Gastgebern zur Seite. In der 76. Minute war es Benny Maier, der einen Strafstoß  sicher verwandelte.  Das war das 1:1 und somit der Endstand nach 90. Minuten.

 

Im Elfmeterschießen zeigte sich Buching / Trauchgau nervenstärker und sie siegten 5:2.