BSK kommt in Babenhausen mit 7:0 unter die Räder

War nicht zu beneiden, Torhüter  Dennis Starowoit. Foto Berndt Sonntag
War nicht zu beneiden, Torhüter Dennis Starowoit. Foto Berndt Sonntag

Viel vorgenommen hatte sich der BSK Olympia Neugablonz im Auswärtsspiel der Bezirksliga Süd beim TSV Babenhausen. Genau elf Minuten waren vergangen als Matthias Pfister das erste Mal für den Gastgeber traf. Zehn Minuten später war es Marco Gröner der Torhüter Dennis Starowoit überwand. Michael Karl (25) traf zum 3:0 für die völlig überforderten Schmuckstädter.

 

 

Dem BSK lagen die drei Treffer schwer im Magen und in der 65. Minute war es Matthias Pfister mit seinem zweiten Treffer, der für die 4:0 Führung sorgte. Marco Gröner (75), Nikolas Berchtold (78) per Foulelfmeter und Michael Dreyer (88) stellten das  Resultat auf 7:0.