Tödlichen individuellen Fehler abstellen

Am Samstag reist der BSK Olympia Neugablonz zum TSV Bobingen. Die Ex – Mannschaft von Trainer Günter Bayer liegt derzeit auf dem 11. Tabellenplatz mit sieben Punkten. Für unser Team geht es nach der Niederlage gegen den VfL Kaufering darum, den Tabellenkeller zu verlassen. Spielbeginn ist um 15:30 Uhr.

TSV Bobingen

 

Sieben Punkte und Platz elf in der Tabelle. So ganz rund läuft es beim TSV noch nicht. Der letzte Sieg war am 15.08.2018 gegen den FC  Thalhofen. Letztes Wochenende zeigten sie aber was in ihnen steckt. Ein Unentschieden beim VfB Durach. Mit Thomas Daniel, ein Neuzugang aus Reinhartshausen, steht  der erfolgreichste Torschütze mit vier Treffern in ihren Reihen.

 

BSK Olympia Neugablonz

 

Acht Minuten reichten um die Niederlage am letzten Wochenende zu besiegeln. Wie die Spieltage zuvor hielt man in der ersten Halbzeit mit, erzielte sogar die Führung, aber dann.

 

„Wir werden sicherlich wieder drei bis vier neue Spieler in der Startformation haben. Bei uns geht es nur über den bedingungslosen Einsatz und wir müssen unsere tödlichen individuellen Fehler abstellen. Bobingen ist eine gewachsene Mannschaft mit viel Kontinuität. Es ist ein eingespieltes Team mit überragenden Einzelspielern wie z. B. Mutlu Cemal,“ so Trainer Günter Bayer vor  dem Match gegen den TSV Bobingen.