BSK mit schwerem Auswärtsspiel beim TV Erkheim

Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr spielt der BSK Olympia Neugablonz beim viertplatzierten TV Erkheim. Der Gastgeber hat eine beachtliche Serie mit nur einer Niederlage  aus den letzten dreizehn Spielen vorzuweisen. An einem guten Tag ist für den BSK alles möglich und ein Unentschieden wäre ein großer Erfolg.

TV Erkheim

13 Spiele, nur eine Niederlage, vier Unentschieden und acht Siege ist die beeindruckende Bilanz des TV Erkheim. Nicht umsonst stehen sie auf dem vierten Platz. Letzte Woche schlugen sie den Spitzenreiter VfB Durach und verkürzten den Abstand auf den Tabellenführer auf neun Punkte. Eingeschlagen hat sicherlich Neuzugang Fabian Krogler, der  vom FC Memmingen zum TV Erkheim gewechselte. Mit vierzehn Treffer hat er einen beachtlichen Anteil am guten Abschneiden des  kommenden Gegners.

 

BSK Olympia Neugablonz

 

Bitter war die Niederlage am vergangenen Wochenende gegen den TSV Bobingen. Trotz einer Führung im letzten Drittel des Spiels, konnte die Bayer-Truppe keine Punkte holen. Nun steht eine schweres Auswärtsspiel am kommenden Sonntag auf dem Programm. Es bedarf einer gewaltigen Leistungssteigerung, wenn man beim Spitzenteam aus Erkheim bestehen will. „Für mich ist es das derzeit beste Team der Bezirksliga. Nach dem Erfolg beim Tabellenführer haben sie alle Möglichkeiten nach ganz oben. Wir sind klarer Außenseiter und vielleicht gelingt uns mit viel Glück ein Punktgewinn,“ so Trainer Günter Bayer.