Weg von den Abstiegsrängen

Am kommenden Mittwoch um 18;30 Uhr empfängt der BSK Olympia Neugablonz den SC Kissing im Waldstadion. Nach dem Sieg gegen den FC Thalhofen kann sich das Team von Trainer Günter Bayer mit einem Sieg von den Abstiegsrängen absetzen.

SC Kissing

Tristesse herrscht derzeit beim SC Kissingen. Beide Mannschaften stehen auf Abstiegsrängen und kämpfen um den Klassenerhalt. Das Bezirksligateam steht mit dem Rücken zur Wand. Im Falle einer Niederlage gegen unser Team ist der Abstieg nicht mehr zu vermeiden. Die letzten fünf Spiele konnte das Team von Trainer David Bulik nicht gewinnen, obwohl sie in Erkheim mutig spielten, aber mit einer Niederlage nach Hause fuhren.

 

BSK

 

Verdient gewonnen war die einhellige Meinung der Verantwortlichen nach dem Sieg gegen den FC Thalhofen. Wie viel Wert dieser Sieg ist, zeigt sich erst nach dem Spiel gegen den SC Kissing. Der Trend spricht für den BSK, aber im Abstiegskampf ist alles möglich. Das Hinspiel in Kissing wurde mit 4:0 verloren. Im vorletzten Heimspiel besteht nochmals die Möglichkeit den heimischen Fans die wahre Stärke des Teams zu zeigen.