Dennis Starowoit verhindert höhere Niederlage

Zoran Vrbanic hier im Spiel. Später mit Rot vom Platz.
Zoran Vrbanic hier im Spiel. Später mit Rot vom Platz.

Mit 4:2 musste sich der BSK Olympia Neugablonz beim TSV Friedberg geschlagen geben. Nach einer 2:1 Halbzeitführung, Mathias  Franke (4) und  Drzan Jelic (42) konnte nur noch Dennis Starowoit im zweiten Spielabschnitt  eine höhere Niederlage verhindern.  Die drei  Gegentreffer  fielen innerhalb  von  15 Minuten.  Eine weitere Rote Karte erhielt Zoran  Vrbanic. 

Auf drei Positionen veränderte Interims-Trainer Xhelal Miroci die Startelf zum letzten Heimspiel gegen den TV Erkheim. Erik Roller, Maximilian Nieberle und Alexander Günter spielten von Beginn an. Dabei ging es recht gut los für unser Team, denn Mathias Franke erzielte bereits in der vierten Minute den Führungstreffer. Nach dem Ausgleichstreffer erhöhte Drazan Jelic kurz vor der Pause auf 2:1. Gleichzeitig auch der Halbzeitstand.

Rote Karte als „Sahnehäubchen“

 

Die zweite Hälfte war zum Vergessen. In der 52. Minute der Ausgleich und dann ging es munter weiter bis der Gastgeber 4:2 führte. Dies dauerte nur 15. Minuten. Allein Dennis Starowoit war es zu verdanken, dass die Niederlage nicht höher ausfiel. Nach den drei Gegentreffern in so kurzer Zeit erhielt  Zoran Vrbanic noch dazu die Rote Karte. Mittlerweile der zweite Platzverweis in dieser Spielzeit. In der Tabelle verabschiedet sich der BSK nun von den Spitzenplätzen und findet sich im Mittelfeld wieder.