Ein Tor schöner wie das andere

Mathias Franke nimmt Maß.
Mathias Franke nimmt Maß.

Einen ungefährdeten Sieg fuhr der BSK Olympia Neugablonz im Heimspiel gegen den TSV Haunstetten ein. Nach einer 2:1 Halbzeitführung schoss unser Truppe noch zwei Tore und sicherte sich im letzten Vorrundenheimspiel einen souveränen Sieg. Die Torschützen für die Schmuckstädter waren Benjamin Maier (2), Mathias Franke und Michael Henne.  Damit setzte sich unsere Truppe auf dem dritten Tabellenplatz fest.

 

An einem herrlichen Herbsttag besiegte der BSK den TSV Haunstetten mit 4:1. Bereits nach sechs Minuten lag unser Team im Hintertreffen, aber das sollte schon der letzte Treffer für unseren Gast sein.  Zwei Zeigerumdrehungen später wurde das Spielgerät maßgerecht in den Lauf des Torjägers gespielt und dieser ließ sich nicht zwei Mal bitten.

 

Den Mund nicht mehr zu bekamen die Zuschauer beim ersten Treffer von Mathias Franke (38). Aus halblinker Position vor dem Strafraum nagelte er den Ball volley ins Kreuzeck des Gästetors.

 

Für viele Zuschauer das Tor des Monats.

 

2:1 Halbzeitstand.

 

Die Arbeitsbiene Michael Henne konnte in der 50. Minute seinen wohlverdienten Treffer auf dem  Tor-Konto verbuchen als er zum 3:1 traf. Der gleiche Spieler legte einen Pass mustergültig Benjamin Maier vor, der zum 4:1 Endstand traf. Der Gast aus Haunstetten hatte wenig entgegenzusetzen und Trainer Rrust Miroci meinte nach dem Spiel: " Ein verdienter Sieg,der auch in dieser Höhe in Ordnung geht. Wir haben viel investiert und sind dafür belohnt worden."