Türkgücü ärgern

Mit 28 Punkten liegt man beim BSK Olympia Neugablonz nach der Vorrunde über den Erwartungen. Trotzdem schmerzt die 4:0 Niederlage am vergangenen Wochenende gegen den Angstgegner TV Grönenbach. Am Sonntag beginnt die Rückrunde und man spielt gegen Türkgücü Königsbrunn. Spielbeginn in der Karwendelstraße 2 ist um 15:00 Uhr. 

Türkgücü Köngisbrunn

Eine unerwartete Niederlage mussten die Türken gegen den TSV Neusäß am letzten Spieltag einstecken. Man verlor gegen den Vorletzten mit 1:0. Trotzdem zählt die Mannschaft um Trainer Tok Burak zu den spielstärksten der Liga. Zu Hause sind sie sicherlich eine Macht und kassierten erst vier Gegentor. Vielleicht kommen am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr ein paar dazu?

 

BSK Olympia Neugablonz

 

„Sie waren an diesem Tag aggressiver und wollten das Spiel gewinnen,“ so Torhüter Dennis Starowoit nach der 4:0 Niederlage gegen den TV Grönenbach. Nach vorne blickte dabei der Übungsleiter Rrust Miroci:„Für mich ist Königsbrunn eine der stärksten Mannschaft der Liga, sie sind zu allem fähig,“ ergänzte er  vor dem Match. Wer am Sonntag auflaufen wird, stand noch nicht fest, da einige Spieler mit kleinen Blessuren zu kämpfen haben. Vielleicht gelingt wieder ein Sieg, wie im ersten Spiel der Vorrunde.