Drittes Ausswärtsspiel in Folge

Dass in Coronazeiten vieles anders ist, zeigte sich am vergangenen Wochenende. Da die Stadt Kaufbeuren  das Waldstadion für den Spielbetrieb sperrte, verlegte man die Begegnung kurzfristig nach Friedberg. Das Team zeigte sich unbeeindruckt und siegte im zweiten Auswärtsspiel hintereinander mit 3:1.

 

Das Team von Rrust Miroci scheint einfach niemand stoppen zu können. Vor der Partie sagte er:“ Fünf Siege in Folge sind eine gute Leistung. Wir müssen aber von Spiel zu Spiel denken und die nächste Aufgabe in Heimertingen sehr ernst nehmen.“

 

Sehr stabil steht derzeit die Abwehr um Fabio Reichert, der den verletzten Dennis Starowoit vertritt. Er macht einen guten Job im Tor der Schmuckstädter. So fährt unser Team mit viel Selbstvertrauen im Gepäck zum dritten Auswärtsspiel in Folge. Gespielt wird am Sonntag um 15:00 Uhr in Heimertingen.