BSK I vs. Türkgücü Königsbrunn. BSK II vs.Bertoldshofen/Sulzschneid.

Türkgücü Köngisbrunn kommt am Samstag ins Waldstadion.  Spielbeginn ist um 17:00 Uhr. 

Die Spielgemeinschaft Bertoldshofen/Sulzschneid ist am Sonntag der Gegner des BSK II. Spielbeginn ist in Bertoldshofen um 15:00 Uhr. 

Gut war die Stimmung von beiden Teams des BSK Olympia Neugablonz an den Trainingstagen unter der Woche. Mathias Franke  leitete die Einheiten und gab Anweisungen auf dem Übungsgelände. Am Samstag wird wieder Dragan Lasic am Spielfeldrand stehen, wenn  Türkgücü Königsbrunn ins Waldstadion kommt. Ein Sieg und eine Niederlage stehen bei unseren Gästen zu Buche.  Was hat sich getan bei unserem Gegner? Tugay Demir ist der neue Trainer. Er kam vom SC Bubensheim. Einen hochkarätigen Abgang haben sie auch zu verzeichnen. Cemal Mutlu hat Türkgücü in Richtung Bobingen verlassen und dort schon drei Mal getroffen.  Das Augenmerk liegt aber auf dem eigenen Team. Einige Spieler werden aus dem Urlaub zurückkommen und so füllt sich der Kader langsam wieder.  Spielbeginn im Waldstadion am Samstag ist um 17:00 Uhr.

Die zweite Mannschaft des BSK spielt  am Sonntag  auswärts. Dort trifft sie auf die Spielgemeinschaft Bertoldshofen/Sulzschneid.  Um  15:00 Uhr ist Spielbeginn.  Für das Team von Coach Alexander Lang gilt es den zweiten Tabellenplatz zu bestätigen.