Gästestürmer Keller schießt drei Tore

Der BSK Olympia verlor in der Bezirksliga sein erstes Punktspiel mit 3:0 gegen Türkgücü Königsbrunn. Gästestürmer Egor Keller  schoss alle drei Treffer und besiegelte die Niederlage der Schmuckstädter.

Seinen Einstand beim ersten Punktspiel des BSK Olympia Neugablonz hat sich Dragan Lasic sicher anders vorgestellt. Zum ersten Mal betreute er nach seinem Urlaub das Team und musste ansehen, wie ein Spieler der Gästemannschaft aus Königsbrunn alle drei Treffer erzielte.

Neu in der Startelf war Sandro Reichert, der ebenfalls urlaubsbedingt die letzten Partien gefehlt hat.

Bei herrlichem Fußballwetter musste Stadionsprecher Georg Steiner in der 16. Minute zum ersten Mal Egor Keller als Torschützen ansagen.  Der gleiche Spieler war es, der in der 32. Minute den zweiten Treffer für die Gäste erzielte.  Die größte Chance für die Schmuckstädter in der ersten Hälfte hatte Drazen Jelic, der aus 30 Meter aufs Tor zielte. Gästetorhüter Burak Parlak konnte klären. Trainer Dragan Lasic brachte noch vor der Halbzeit zwei frische Kräfte. Benjamin Maier und Angelo Pohl kamen ins Spiel, um den Sturm zu verstärken.

 

Leider brachte auch das nicht den gewünschten Erfolg. In der 62.  Minute waren die Kellerfestspiele perfekt. Mit seinem dritten Treffer besiegelte er die Niederlage des BSK Olympia Neugablonz. Der Rest ist schnell erzählt. Benjamin Maier prüfte noch ein Mal den Gsätetorhüter. Das war es dann schon. Die erste Niederlage in dieser Bezirksligasaison. Nun geht es am Mittwoch nach Oberstdorf.