Böse unter die Räder gekommen

Hütete in Heimertingen das Tor. Fabio Reichert.
Hütete in Heimertingen das Tor. Fabio Reichert.

 

Böse unter die Räder gekommen ist unser Team beim Auswärtsspiel der Bezirksliga Süd beim FC Heimertingen. Mit 5:0 verlor man das Spiel gegen eine Mannschaft, die hinter dem BSK in der Tabelle liegt. Zur Halbzeit lag man mit 2:0 zurück. In der zweiten Spielhälfte war nach der 54. Minute die Messe gelesen, denn man lag bereits mit 4:0 im Hintertreffen. In der 67. Minute das fünfte Gegentor an diesem trüben Novembernachmittag und zugleich der Endstand.

 

 

Man hatte sich viel vorgenommen an diesem Nachmittag. Leider waren es nur  Vorsätze und keine Taten. Bis zur 28. Minute konnte Fabio Reichert sein Tor dicht halten. Bereits in der 37. Minute der zweite Gegentreffer. Die Motivation  in der zweiten Spielhälfte war bereist nach vier Minuten gebrochen, als man den dritten Gegentreffer schlucken musste. Die 54 und 67.Minute bescherten die Gegentreffer vier und fünf an diesem Nachmittag. Nach dieser Niederlage rutscht der BSK auf einen Relegationsplatz.