BSK übergibt Spende

Von links nach rechts.  BSK-Vorstand Georg Steiner,  Lebenshilfe-Geschäftsführer Klaus Prestele und BSK-Schatzmeister Thomas Glüder. Bild Stefan Günter.
Von links nach rechts. BSK-Vorstand Georg Steiner, Lebenshilfe-Geschäftsführer Klaus Prestele und BSK-Schatzmeister Thomas Glüder. Bild Stefan Günter.

Der Bayerische Fußball-Verband (BFV) ruft gemeinsam mit dem Deutschen Fußball-Bund und seinen weiteren 20 Landesverbänden zu einem Solidaritätsspieltag und zu Spenden für die Menschen in der Ukraine auf. Das Wochenende steht ganz im Zeichen der Ukraine-Hilfe. Der BSK Olympia Neugablonz ist hier Vorreiter. Denn Vereinsboss Georg Steiner hatte schon vor dem Bezirksligaauftakt vergangenes Wochenende gegen den FC Oberstdorf die zündende Idee. Insgesamt fließen nun 900 Euro Spenden- und Eintrittsgelder an die Lebenshilfe Kaufbeuren-Ostallgäu. Deren Geschäftsführer Klaus Prestele (Bildmitte) nahm die Spende aus den Händen von Georg Steiner (links) und BSK-Schatzmeister Thomas Glüder dankend in Empfang.