Dürr Dreifachtorschütze bei BSK Niederlage

 

Außer Spesen nichts gewesen, lautet das Fazit für den BSK Olympia nach der 3:1 Niederlage gegen den FC Thalhofen. Man hatte sich viel vorgenommen, um an diesem kalten Nachmittag Punkte vom Ostallgäuer Kontrahenten mitzunehmen.

 

 

Der Plan bekam bereits in der 14. Minute einen Knacks, als Dominik Dürr allein vor Torhüter Tobias Steiner auftaucht und sicher verwandelte. Bereits fünf Minuten später war es wieder der gleiche Spieler, der nach einer Flanke direkt volley in das Tor der Grün – Weißen schoss. Benjamin Maier war es, der in der 23. Minute nicht lange fackelte und aus ca. 30 Meter den Ball an die Latte nagelte. Eine der wenigen Chancen. Besser machte es  Dzhan Karabash, der seine gute Form unterstrich und   frei vor dem Gästetor cool einschob (32). 2: 1 und gleichzeitig auch der Halbzeitstand.

 

Wenig Argumente gegen die Gelb – Rote Karte gab es für Dorijan Ozvald als er einen Thalhofener vor dem Strafraum legte. Er war mit der gelben Karte bereits vorbelastet. BSK nur noch zu 10.

 

In der 59.Minute die Entscheidung zugunsten des FC Thalhofen. Der Dreifachtorschütze Dominik Dürr jagt einen Freistoß am geschlagenen Torhüter Tobias Steiner ins Netz.

 

Von Seiten des BSK kam nicht mehr viel. Der FC Thalhofen spielte die Führung souverän runter.