Totgesagte leben länger

Unser Team steht dieses Wochenende vor einer schweren Aufgabe. Der TV Erkheim kommt am Samstag um 17:00 Uhr ins Waldstadion. Nach unserem  Sieg am vergangenen Wochenende gegen Viktoria Augsburg ein schweres Heimspiel. Leider konnten die Mannschaften im unteren Bereich am gestrigen Spieltag punkten. Somit wird die Ausgangslage nicht einfacher. 

Unser Gast hat noch gute Chancen auf den zweiten Tabellenplatz, da der TSV Bobingen schwächelt. Wer am Samstag auflaufen wird  ist fraglich. Wahrscheinlich kommt ein Einsatz von Daniele Sgodzaj noch zu früh. Er hat diese Woche aber schon trainiert. Sehnlichst wartet man auf die Rückkehr von Michael Henne, der seine Rote Karte noch absitzen muss. Nun sind alle im Verein gefordert, zusammenzuhalten und die Kräfte zu bündeln. Noch sechs verdammt schwere Spiele.