Saisonstart in der Kreisliga

SV Memmingerberg
SV Memmingerberg

Am Samstag ist es so weit. Der BSK Olympia Neugablonz startet in die Kreisliga.  Um 15:30 Uhr geht es gegen den SV Memmingerberg.Wo unser Team stehen wird ist noch unklar. Nach einer poltrigen Startphase in der Vorbereitung war ein klarer positiver Trend zu erkennen. Auch im Pokal zeigte man sich von seiner guten Seite und verlor gegen die Spielvereinigung Kaufbeuren mit 3:1.

Nun kommt der erste Gegner ins Waldstadion, der SV Memmingerberg. Eine Truppe, die letztes Jahr einen guten fünften Tabellenplatz belegt hat.  Die Memminger Vorstädter können sich auf eine gute Abwehr verlassen, was die Anzahl der Gegentore in der letzten Saison belegen.

Im ersten Heimspiel wird Mathias Franke Dragan Lazic vertreten.  Wer in der Anfangsformation stehen wird, klärt sich erst kurz vor Spielbeginn. Anpfiff im Waldstadion ist um 15:30 Uhr.

 

Das Vorspiel bestreitet die zweite Mannschaft um 13:00 Uhr gegen den ASV Hirschzell.