Flutlichtspiel in Stöttwang

Vor kurzem trafen beide Team noch in der Bezirksliga aufeinander. Nun geht es ein Stockwerk tiefer, in der Kreisklasse, gegeneinander. Am Freitagabend um 19:00 Uhr tritt unser Team beim SV Stöttwang an. Die Ausgangslage bleibt die gleiche. Jeder will Punkte holen und den Sieg einfahren. Dem BSK gelang dieses am letzten Spieltag gegen den FC Buchloe. Der SV Stöttwang verlor beim Spitzenreiter TSV Lautrach-Illerbeuren knapp mit 2:1.

Freitagabend

Eine Besonderheit bietet dieses Spiel. Es ist ein Flutlichtmatch und wird am Freitagabend ausgetragen. Viel Zeit für die Akteure und Fans nach der Begegnung beim legendären Stöttwanger – Kiosk ein Kaltgetränk zu konsumieren und über das vergangene Spiel fachzusimpeln.

 

Zweite Mannschaft

Ein Spiel mit besonderer Brisanz hat unsere zweite Mannschaft am Samstag um 13:00 Uhr zu bestreiten. Es geht gegen  das Team der Spielvereinigung Kaufbeuren, die ebenfalls mit der zweiten Mannschaft antritt. Ein oder drei Pünktchen mitzunehmen, wäre ein guter Vorsatz für diese Begegnung.