SV Schlingen bekommt fünf Dinger eingeschenkt

Einen weiteren Schritt nach vorne  machte der BSK Olympia II im Spiel gegen den Tabellenzweiten SV Schlingen.  Mit 5:1  besiegte die Lang-Truppe den Gast und machte eine hervorragendes Spiel. Die Tore erzielten Philipp Kerler (3+20), Ersoy Ümre (38), Andreas Krishtal (77) und Gheorghe JIngne in der 86. Minute per Foulelfmeter.  Nun steht der BSK auf Platz vier der Tabelle und hat Tuchfühlung zur Spitze. 

BSK II gewinnt 7:1

Nach dem spielfreien Wochenende trat der BSK Olympia Neugablonz II am Sonntag  beim SV Mauerstetten II an.  Zur Halbzeit führte  der BSK bereits mit 3:0. Nach dem Wechsel setzten die Schmcukstädter noch eins drauf. Mit 7:1 siegte die Lang - Truppe beim Nachbarn. Torschützen: Karabasch (2),Sapeta(3), Piredda (2),

Rieden und BSK II trennen sich 1:1

Die A- Klassenmannschaft des BSK

Olympia Neugablonz spielte   gegen die Spielvereinigung  Rieden 1:1. Torlos war die erste Hälfte. Die Riedener - Führung glich Eugen Gidt in der 74. Minute aus.
Glückwunsch auch an unseren Torwart Tobias Steiner und seiner Frau, die am Wochenende Nachwuchs bekamen. 

 

BSK II siegt gegen Mauerstetten II mit 3:0

Das  A-Klassenteam des BSK Olympia Neugablonz  gewann gegen den SV Mauerstetten II mit 3:0. Nun hat der BSK für einen Tag die Tabellenführung.

Das Team von Alexander Lang spielte überlegen und siegte verdient. einfahren.