24. März 2019
„Einsatz und Wille hat bei meinem Team gepasst,“ waren die enttäuschten Worte von Trainer Günter Bayer nach der Niederlage gegen den VfL Kaufering. Dabei führte unser Team bereits nach neun Minuten durch einen Treffer von Benjamin Maier. Der Ausgleich kam postwendend nur drei Minuten später. Das Endresultat stand ab der 24. Minute fest. Daniel Rimmer erzielte den zweiten Treffer für die Gastgeber.
22. März 2019
Am Samstag um 17:00 Uhr steigt das erste Pflichtspiel der Bezirksliga Süd für den BSK Olympia Neugablonz. Die Schmuckstädter spielen beim VfL Kaufering. Auch der VfL hatte am vergangenen Wochenende keine Begegnung.
15. März 2019
Aufgrund der schlechten Witterungsbedingungen wurde die morgige Partie gegen den SC Kissingen abgesagt.
09. März 2019
In der Generalprobe zum Start auf die Bezirksligasaison trennte sich der BSK Olympia Neugablonz 4:4 gegen den TSV Kammlach, Zweiter der Kreisliga Mitte. Bereits in der 5. Minute flankte Ahmad Hamwi von rechts auf Michael Uhrmann und dieser erzielte per Direktabnahme das 1:0. Nach dem zwischenzeitlichen 1:0 erhöhte Michael Herkommer mit einem Lob auf 2:1. Eine herrliche Kombiantion über Michael Henne und Dzahn Karabash vollendete wiederum Michael Uhrmann n der 29. Minute zum 3:1. Gleichzeitig...
08. März 2019
Das Spiel gegen den FC Bubesheim am Sonntag fällt aus. Dafür tritt unser Team am Samstag um 14:00 Uhr am Sportplatz an der Turnhalle gegen den TSV Kammlach an. Der Zweite der Kreisliga Mitte sprang spontan ein. Im Anschluss spielt die zweite Mannschaft gegen Türk Spor Marktoberdorf um 16:00 Uhr.
08. März 2019
Beim Spitzenreiter der Kreisliga Mitte, dem TSV Ottobeuren, trat der BSK Olympia Neugablonz zu einem Testspiel an. Auf Kunstrasen und Flutlicht musste unser Team bereits nach fünf Minuten den ersten Gegentreffer hinnehmen. Kurz vor der Pause, in der 39. Minute, die 2:0 Führung für den Kreisligisten. Der BSK wechselte in der Halbzeit. Es kam Tobias Steiner, Dzhan Karabash und Ersoy Ümre Ümre. Leider fiel in der 54. Minute der dritte Treffer für die Gastgeber. Benjamin Maier konnte in der...
06. März 2019
Nach einem intensiven Trainingslager in Italien/Gardasee ist das Team wieder zu Hause. Am Mittwoch steht eine weitere Übung auf dem Programm. Morgen spielt das Team von Günter Bayer beim Kreisligaspitzenreiter TSV Ottobeuren. Das Spiel beginnt um 19:00 Uhr. Die für Sonntag geplante Begegnung geben den FC Bubesheim fällt aus.
02. März 2019
Bei optimalen äußeren Bedingungen und Sonnenschein hat der BSK Olympia Neugablonz am heutigen Samstagvormittag in Malcesine seine erste Trainingseinheit an diesem Tag absolviert. Am Nachmittag steht noch zwei Testspiele zu je 45 Minuten auf dem Programm.
28. Februar 2019
Zur Vorbereitung auf die kommenden Aufgaben in der Bezirksliga Süd fährt der BSK Olympia Neugablonz zu einem Trainingslager an den Gardasee. Abfahrt für das Team, den Trainer- und Betreuerstab ist am morgigen Freitag. Neben intensiven Trainingseinheiten steht auch Teambuilding auf dem Programm.
24. Februar 2019
Sieg in Kammlach Auf Naturrasen spielte der BSK Olympia Neugablonz zum ersten Mal in der Vorbereitung. Das Spiel begann verhalten und beide Mannschaften tasteten sich anfangs ab. Dann war es Benjamin Maier, der in der 32. Minute auf Zoran Vrbanic passte. Dieser verwandelte zum 1:0 für unser Team. In der 55. Minute fiel das 1:1 durch einen Foulelfmeter. Nur drei Zeiger-umdrehungen später war es Benjamin Maier, der einen Pass von Daniel Hutter zur 2:1 Führung einschob. Den Endstand besorgte...

Mehr anzeigen