Unsere C-Jugendmannschaft


Der C-Jugendkader

Die Mannschaft

Die Trainer


Trainer, Training und Spielplan


NEUigkeiten


14.10.2017

 

Aller guten Dinge sind 4! Im vierten Saisonspiel hat es nun endlich geklappt mit einem Sieg für unsere BSK C-Jugend. Wurden die anderen 3 Saisonspiele sang und klanglos verloren, konnten sich die Jungs von Trainer Andreas Hermann nun endlich beweisen. Durch die Tore von Can Koc und Adel Ahaabo ging man mit einer verdienten 2:0 Halbzeitführung in die Kabine. In der zweiten Hälfte erhöhten Lucas Hermann und Paul Weber auf den 4:0 Endstand. Co-Trainer Sascha Koc: "Das Wichtigste an unserem Sieg war, dass wir 4 verschiedene Torschützen hatten und 4 verschiedene Vorlagengeber!" Das macht Mut für die kommenden Aufgaben, so der Co-Trainer weiter, zumal in den nächsten beiden Partien zwei starke Gegner auf unsere C-Jugend treffen. Trotzdem: wir sind stolz! Weiter so!


Sponsoren

Unsere Nachwuchsabteilung wird unterstützt von