Werde BSK-Mitglied

Wenn du dich für den BSK Olympia Neugablonz entschieden hast, dann kannst du hier gleich den Passantrag und die Beitrittserklärung runterladen und zu Hause ausdrucken! Bring diese, und ein Lichtbild, einfach ausgefüllt zum Training mit und wir melden dich dann in unserem Verein an.

Falls du schon in einem anderen Verein gemeldet bist oder warst, findest du hier auch ein Abmeldeformular zum "Abmelden vom aktiven Spielbetrieb" deines bisherigen Vereins. Diesen

dann bitte ausfüllen und per Einschreiben an deinen letzten Verein senden!

 

Desweiteren findest du alle Formulare rund um unseren Verein! Z.B.:  Foto & Film Einverständniserklärung, oder einen Antrag für Zuschuss der Stadt Kaufbeuren.

 

Also los geht´s!  Gehe jetzt einfach weiter auf den LINK "Formulare" und schon bald bist du BSK-Spieler! Wir freuen uns auf dich!

 

Im Namen der Jugendleitung:

 

Herzlich Willkommen im "Kult-Stadtteil-Verein" BSK Olympia Neugablonz