Der Chef

Der BSK Olympia Neugablonz möchte wichtige Persönlichkeiten des  Vereins  vorstellen  und so das eine andere  Türchen öffnen. 

Beginnen wollen wir mit dem Chef - Peter Seidel.  

Seit über dreißig Jahren leitet Peter Seidel die Geschicke des BSK Olympia Neugablonz. Ohne seine Hilfe würde es den Verein in seiner derzeitigen Form sicherlich nicht geben. Als seine größte Leistung bezeichnet er die Entschuldung des Vereins nach den Landesligazeiten. Selbst hat er viele Funktionen im Club  übernommen. Er trainierte erfolgreich die E-Junioren und gewann mit ihnen so manches Spiel.

Selbst hat er in seiner Jugend Eishockey beim ESV Kaufbeuren gespielt. Er durchlief dort alle Jugendmannschaften.

 

Heute geht er es ein bisschen ruhiger an. Sein Herz hängt neben dem BSK Olympia Neugablonz auch an der Imkerei. Sein  produzierter Honig ist von hoher Qualität. 

 

 

 

Peter Seidel

Geschäftsführer / Vorsitzender

 

 

 

Sabine Dittrich

Vorsitzende

 

 

 

Dieter Kropp

Spielausschuss

 

 

 

Stephan Engelhart

Spielausschuss

 

 

 

Michael Hübner

Medizinischer Betreuer

 

 

 

Peter Kindler

Spielausschuss

 

 

 

Günther Rieß

Betreuer

 

 

 

Alfred Mann

Kassierer

Andreas Stellmach

Platzwart