Herzlich Willkommen in der BSK Nachwuchsabteilung "Perlenschmiede"


NEUigkeiten "kompakt"

18.11.2020

Heute startete der C-Lizenzaufbaulehrgang des BFV über Edubreak Online per Videoschaltung. Es ist zwar nicht ideal, aber wenigstens eine Möglichkeit den schon seit fast einem 3/4  Jahr unterbrochenen Lehrgang fortzusetzen. Zwar ungewohnt, aber es hat auch wieder etwas Spaß gemacht. Hoffen wir, dass wir bald auch wieder auf den Platz dürfen. Auf dem Rasen oder in der Halle, ob es regnet, oder schneit, Hauptsache wieder raus und das tun was uns allen so viel Spaß bereitet.

 

In diesem Sinne. Bleibt alle gesund.


28.10.2020

Nachdem der Spielbetrieb wieder stattfinden konnte, gibt es nun doch auch wieder schlechte Nachrichten. Leider sind die Zahlen der CoronaNeuinfektionen in Deutschland so gestiegen, dass am 28.10.20 von der Bundesegierung in Berlin ein Teil-Lockdown für den Monat November beschlossen wurde. Somit findet auch in diesem Monat kein Jugendspielbetrieb statt. Wir hoffen auf eine Besserung im Dezember, sind dabei aber eher skeptisch.

 

In diesem Sinne: bleibt alle gesund.


08.07.2020


Termine, Praxisschulungen & Co.


KW 39:  diese Woche stand unsere traditionelle und alljährliche Fotoaktion  der BSK Perlenschmiede ganz im Mittelpunkt. Am 29.09.2019 traf man sich im Waldstadion. Die BSK Perlenschmiede umfasst mittlerweile über 150 Kindern mit 12 Jugendmannschaften. Betreut werden die Spieler von über 20 Trainern. Im Rahmen der Fotoaktion wurden auch wieder die Mannschaftsbilder und Portraitbilder der Spieler angefertigt, welche absofort hier bei uns auf der Homepage zu sehen sind.

Sportlich ging es am WE auch zu:

Während die älteren Jahrgänge Lehrgeld zahlten, lief es um so besser ab der D-Jugend bis zu den Bambinis. Mächtig stolz sind wir auf die D, welche sich in der KK oben festgesetzt hat und hoffentlich am Ende der Saison der Aufstieg in die Kreisliga gelingt. Toll schnitten auch unsere Bambinis am WE ab. Weiter so!

Alle Ergebnisse findet ihr unter den einzelnen Jugendmannschaften.


"WIR" suchen


Organisation unserer Nachwuchsabteilung



Sponsoren

Unsere Nachwuchsabteilung wird unterstützt von