Herzlich Willkommen in der BSK Nachwuchsabteilung "Perlenschmiede"


NEUigkeiten "kompakt"

09.05.2020 Update zur CoronaKrise:

Laut dem BFV ist es ab Montag, 11.05.2020 wieder möglich, unter eingeschränkten Bedingungen und strengen Hygienevorschriften, zu trainieren. Gültig erst mal für ab der U12 aufwärts. Für die jüngeren Jahrgänge gibt es momentan nur Empfehlungen. Untenstehend findet ihr die ausführlichen Regelungen des BFV. Wie sich die Stadt KF entscheidet und die Sportstätten wieder öffnet ist noch nicht klar?

Trotzdem, schön das wir uns hoffentlich bald alle wiedersehen können.

Download
bfv_hinweise_training_v4.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB

Termine, Praxisschulungen & Co.


KW 39:  diese Woche stand unsere traditionelle und alljährliche Fotoaktion  der BSK Perlenschmiede ganz im Mittelpunkt. Am 29.09.2019 traf man sich im Waldstadion. Die BSK Perlenschmiede umfasst mittlerweile über 150 Kindern mit 12 Jugendmannschaften. Betreut werden die Spieler von über 20 Trainern. Im Rahmen der Fotoaktion wurden auch wieder die Mannschaftsbilder und Portraitbilder der Spieler angefertigt, welche absofort hier bei uns auf der Homepage zu sehen sind.

Sportlich ging es am WE auch zu:

Während die älteren Jahrgänge Lehrgeld zahlten, lief es um so besser ab der D-Jugend bis zu den Bambinis. Mächtig stolz sind wir auf die D, welche sich in der KK oben festgesetzt hat und hoffentlich am Ende der Saison der Aufstieg in die Kreisliga gelingt. Toll schnitten auch unsere Bambinis am WE ab. Weiter so!

Alle Ergebnisse findet ihr unter den einzelnen Jugendmannschaften.


"WIR" suchen


Organisation unserer Nachwuchsabteilung



Sponsoren

Unsere Nachwuchsabteilung wird unterstützt von