BSK "Perlenschmiede"

Du möchtest beim BSK Olympia Neugablonz als Nachwuchsspieler ein Teil unseres Vereins werden?

Sehr gut. Für freuen uns auf dich.

Im Rahmen unseres Konzepts haben wir es uns zum Ziel gesetzt hochklassigen Jugendfussball anzubieten, um längerfristig im Seniorenbereich stets für ambitionierten, leistungsorientierten Fussball gut aufgestellt zu sein.

Du bringst das entsprechende Talent mit, agierst stets displiziniert in der Mannschaft und hast die nötige Leidenschaft Fußball zu leben, dann bist du bei uns genau richtig.

Kontakt nimmst du bei den angegebenen Nummern auf.  Der Anmeldebogen ist ausgefüllt und unterschrieben, bei dem jeweiligen Trainer abzugeben. Um vorher Kontakt mit uns aufzunehmen, nutze ganz einfach unter Kontakt (Navigationsleiste der Startseite unserer Homepage) die Kontakt Email "JUGEND", und wir leiten alles weiter.

 

Viel Erfolg und Spaß wünschen wünschen wir dir beim BSK Olympia Neugablonz.

 

Die Jugendleitung



Allgemeine Informationen & Probetraining


Plakat und Formular zum Probetraining kannst du hier herunterladen und ausdrucken:

Download
BSK Perlenschmiede Flyer 2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 31.6 MB
Download
BSK Perlenschmiede Probetraining.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.6 MB