Turniersieg für den BSK

Am dritten Tag der Hallentage in der Dreifachturnhalle hat der BSK das eigene Turnier bei der D2 für sich entschieden. Die Schmuckstädter traten mit zwei Teams an, wobei die Erste das Finale gegen FV Ravensburg mit 4:2 nach Siebenmeterschießen für sich entschied. Auch die zweite Garde spielte ein super Turnier. Sie holte sich am Ende Rang sechs, weil sie das Platzierungsduell gegen den TSV Oberbeuren knapp mit 0:1 unterlagen.

 

Der BSK I schaffte mit seinem zweiten Platz in Gruppe A den Sprung ins Halbfinale. Hier setzte sich Neugablonz denkbar knapp mit 1:0 gegen SV Olympiadorf München durch. Die Landeshauptstädter holten sich in Gruppe B mit 9:0-Toren und zehn Punkten Platz eins. Im anderen Semifinale zwang FV Ravensburg Gegner Kottern erst im Sechsmeterschießen (3:2) in die Knie. Das Match um Platz drei gewann Olympiadorf München gegen die Oberallgäuer mit 2:0.

 

 

 

Hier die alle Ergebnisse der Gruppenspiele beider BSK-Teams:

 

TSV Oberbeuren – BSK Olympia Neugablonz 0:2

 

SVO Germaringen – BSK Olympia Neugablonz 2 1:0

 

FV Ravensburg – BSK Olympia Neugablonz 1:1

 

SV Olympiadorf München – BSK Olympia Neugablonz 2 2:0

 

BSK Olympia Neugablonz – JFG Mühlbachtal 2:0

 

BSK Olympia Neugablonz 2 – TSV Kottern 0:0

 

SV Steinheim – BSK Olympia Neugablonz 2 1:2

 

FSV Marktoberdorf – BSK Olympia Neugablonz 2 1:2