BSK unterliegt dem TSV Ziemetshausen mit 1:0

 In der ersten Halbzeit war das Spiel ausgeglichen.  Der  TSV zeigte sich bissig und man merkte, dass sie sich Chancen ausrechneten. So ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit versuchte der BSK das Spiel zu kontrollieren, aber der Gastgeber setzte Nadelstiche. So war es Torwart Dennis Starowoit zu verdanken, der mit zwei Glanzparaden einen frühen Rückstand verhinderte. Mitte der zweiten Halbzeit knallte der Neugablonzer Matthias Franke einen Freistoß aus 24 Metern an die Unterkante der Latte, von dort sprang der Ball nach Auffassung von Schiedsrichterin Wöllmer vor der Linie auf.

In der 75. Minute war der BSK-Keeper   machtlos. Der eingewechselte Kamil Cisowski  lief allein auf unseren  Schlussmann zu und schob aus spitzem Winkel zum 1:0 ein.
Jetzt startete der BSK ein Offensivfeuerwerk. Der  Torhüter des TSV parierte ein ums andere mal. Pech war auch im Spiel, als Franke wiederum nur die Latte traf. Die anschließende Ecke landete auf dem Kopf von Martin Lerchenmüller, der den Ball an den Pfosten bugsierte.

Nun geht es bereits am Mittwoch weiter. Der BSK spielt in der 4. Runde des Kreispokals beim FC Blonhofen. Anstoß ist dort um 18:30 Uhr.