1. Vorstand

Rainer Arndt

RainerArndt@gmx.net

 

2. Vorstand/Kommunikation

Stefan Günter

ich@stefanguenter.de

0171 89 63 59 3

Schatzmeister

Thomas Glüder

thomas.glueder@web.de

0151 74 41 37 26

Raimund Hiemer

Schriftführer

info@bsk-olympia.de

0171 63 22 82 4

Sportvorstand

Antonio Mezzoprete

antonio.mezzoprete@gea-trade.de

0160 97 80 96 96

Vereinsadresse des BSK Olympia Neugblonz

Am Riederloh 16

87600 Kaufbeuren - Neugablonz

Bernhard Weigel verstorben

Unser langjähriges Mitglied und ehemaliger Vorstand Bernhard Weigel verstarb am 07.02.2024. Bernhard Weigel war über 50 Jahren treues Mitglied in unserem Verein. Im Vereinsvorstand lenkte er nach der Fusion mit dem TSV Olympia Kaufbeuren gemeinsam mit Heinz Zinner äußerst umsichtig die Geschicke des „neuen“ BSK Olympia Neugablonz.

Das Amt des 2. Vorsitzenden hatte er in einer bewegten und sehr erfolgreichen Zeit unserer Vereinsgeschichte über 8 Jahre lang bis zum Juli 1978 inne. Im April 2023 wurde er für seine 50-jährige Vereinsmitgliedschaft von der BSK-Vorstandschaft ausgezeichnet. Bei der Überreichung der Urkunde konnten wir uns noch gemeinsam über alte Erinnerungen freuen.

 

Wir erinnern uns gerne an seine große Kompetenz, seinen Einsatz und seine große Zuverlässigkeit und sind ihm für seinen langjährigen Einsatz für unseren Verein sehr dankbar. Wir verlieren einen langjährigen, treuen Vereinskameraden, der nach der Fusion sehr viel zum Erfolg unseres Vereins beigetragen hat.

 

Reiner Queisser gestorben

Der BSK Olympia Neugablonz trauert um ein langjähriges Mitglied. Am 6. Dezember starb Reiner Queisser im Alter von 88 Jahren. Seit fast 70 Jahren war er Mitglied beim BSK Neugablonz. Er war schon beruflich beim Bau des Clubheims involviert und führte unseren Verein mehr als 20 Jahre ehrenamtlich und äußerst zuverlässig die Clubheimverwaltung. Auch sonst war er stets zur Stelle, wenn man ihn brauchte. Gerne erinnern wir uns an seine überaus freundliche Art, sein umfassendes Fachwissen und seine große Zuverlässigkeit. 2021 konnten wir ihn für seine 65-jährige Treue zum Verein auszeichnen, er freute sich sehr über den Besuch, auch wenn man ihm seine Krankheit schon deutlich anmerken konnte. Wir verlieren einen langjährigen, treuen Vereinskameraden, der besonders in der Aufbauphase viel zum Erfolg beigetragen hat. 

 

2021 konnten wir ihn für seine Treue zum Verein mit über 65 Jahre Mitgliedschaft auszeichnen. Er freute sich sehr über unseren Besuch, auch wenn man ihm seine Krankheit schon deutlich anmerken konnte.

 

Wir verlieren einen langjährigen, treuen Vereinskameraden, der besonders in der Aufbauphase unseres Vereins viel zum Erfolg beigetragen hat.

 

Unsere Stadien

Waldstadion

Am Riederloh 16

87600 Kaufbeuren -  Neugablonz

Vielleicht das schönste Stadion im Allgäu

Stadion an der Turnhalle

Rasenplatz und Kunstrasenplatz

Turnerstraße 12

87600 Kaufbeuren