Derby Blonhofen II gegen BSK II

Die A-Klassenmannschaft des BSK Olympia Neugablonz empfängt am Samstag um 13:30 Uhr den FC Blonhofen II. Nach der Niederlage den  den TSV Hirschzell will der BSK die Punkte behalten.  

ASV Hirschzell gewinnt gegen BSK II mit 2:1

Nach einem Unentschieden beim TV Waal  verlor der BSK II sein Heimspiel gegen den  ASV Hirschzell. Nach dem Ausgleich von Philipp Kerler erzielte Hirschzell den Siegtreffer zum 2:1 durch Timmler. 

BSK II spielt unentschieden in Wiedergeltingen

Einen denkbar schlechten Start erwischte das Team von Alexander Lang. Bereits nach drei Minuten lagen sie im Rückstand.  Phíllip Kerler war es vorbehalten noch vor der Pause den Ausgleich  zu erzielen. Bei einem unentschieden blieb es.  Am Samstag empfängt der BSK II die Mannschaft aus Mauerstetten.

BSK II am Freitag gegen den FSV Kirchdorf

Nach der bittern Niederlage gegen den Tabellenletzten SV Eggenthal zeigte  das Team des Trainergespannes Lang/Haas Moral und besiegte den FSV Krichdorf mit 2:1. Kevin Pohl (65) und Gürktürk (70) waren die Torschützen. Der BSK II hat damit den dritten Tabellenplatz gefestigt. 

BSK II am Sonntag beim TSV Markt Wald

Am Sonntag  Uhr trat die A-Klassenmannschaft des BSK Olympia Neugablonz beim TSV Markt Wald an. Nach dem Führungstreffer durch Pohl musste das Team um  Trainergespann Haas/Lang leider in der 88. Minute noch den Ausgleich hinnehmen. Der BSK bleibt auf Platz drei.