Nur gemeinsam sind wir stark

Bild  und Text Stefan Günter.
Bild und Text Stefan Günter.

 

Drei Spiele – drei Siege: Die Bilanz zu Saisonbeginn ist für die zweite Mannschaft des BSK Olympia Neugablonz beeindruckend. Bisher hat das das Team von Alexander Lang (Trainer) und Eugen Erhart (Co-Trainer) noch kein Gegentor kassiert. Am kommenden Samstag steht um 13.30 Uhr das Duell gegen den SV Oberostendorf auf dem Programm. Beide Trainer standen nun Rede und Antwort.

 

mehr lesen

BSK II fertigt TSV Oberbeuren mit 5:0 ab

Ebenfalls einen gelungenen Start gab es für die A-Klassenmannschaft des BSK. Mit 5:0 wurde der Stadtrivale des TSV Oberbeuren besiegt. Mit sechs Punkten belegt das Team von Alexander Lang derzeit einen guten zweiten Tabellenplatz. Die Tore für den BSK erzielten Dzhan Karabash (2) Kamil König, Thomas Habenstein und Christoph Sax.