Sieg gegen Schlingen

Die Zweite Mannschaft des BSK Olympia Neugablonz hat auch im zweiten Testspiel einen Sieg geholt. Sie gewannen gegen den SV Schlingen verdient mit 5:1. Damit tankt das Team von Coach Alexander Lang und Co-Trainer Angelo Pohl weiterhin Selbstvertrauen.

 

mehr lesen

Neue Trikots

Die zweite Mannschaft des BSK Olympia Neugablonz darf sich in dieser Spielzeit über neue Trikots des Sponsors Global Automobile aus Kaufbeuren freuen. Beide Geschäftsführer, Cem Colak und Mustafa Aksu, sind besonders König Fußball verbunden. „Ich selbst habe nie auf einem hohen Niveau gespielt“, betont Colak. Beide Unternehmer haben früher ihre Fußballschuhe auch für den BSK geschnürt, wobei Colak sogar in der Jugend aktiv war und sogar damals den Schiedsrichterschein als BSK'ler machte. Nun führt beide der Weg wieder zurück zum Traditionsclub aus der Schmuckstadt. "Wir unterstützen gerne die Jungs, da wir dem Verein gerne etwas Gutes tun möchten", so beide Geschäftsführer unisono. „Es ist einfach schön und ein gutes Gefühl zu wissen, dass es Gönner und Sponsoren gibt, die in nicht gerade einfachen Zeiten noch für Vereine, also auch für unseren BSK da sind“, bedankt sich Sportvorstand Antonio Mezzoprete für das tolle Engagement.

 

mehr lesen